12 - Telefonseminar

 

Sie lernen in diesem Kus folgende Punkte zum Thema Telefon und Empfang:

Telefon:

-      Wie sollte der Raum sein, in dem das Telefon steht?

-      Wie melde ich mich richtig?

-      Was sollte beachtet werden, wenn Wartezeit entsteht? (zB aufpassen bei Gesprächen          im Hintergrund, Telefonhörer richtig hinlegen...)

-      Wie protokolliere ich wichtige Infos des Gesprächs?

-      Wie gehe ich mit unfreundlichen Anrufern um?

-      Wie kann ich freundlich einen „endlos“ Anruf abklemmen?

 

Zielgruppe: 
MPA, Praxismanagerin, Wiedereinsteigerin, Auszubildende

Kursunterlagen: 
Alle Teilnehmerinnen erhalten ein Dossier.

Kursbestätigung: 
Wird nach Kursabschluss an alle Teilnehmerinnen verteilt.

 

Preis CHF
Kunden der ANALYTICA

0.-

Preis CHF
Nicht-Kunden

100.-

Typ

Theorie und Praxis

Themen

Arztpraxisbezogene Weiterbildungen

Tage an welchen der Kurs beginnt

Datum Beginn /
Ende
Kurstage Teilnehmer Adresse
15.11.2018 13:30
/ 17:00
2/10 Credimed Schulungslabor
Mühlebachstr. 52
8008 Zürich

Loggen Sie sich ein

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an!

Kunden Login

Sie sind kein Analytica-Kunde und haben Interesse an diesem Kurs? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zurück zur Liste
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung